Kontakt

Kommentare: 8
  • #8

    中国人 (Freitag, 18 Juli 2014 23:57)

    Hallo Fabian,
    vielen dank für all deine harte Arbeit und Hilfe für die Schüler in China. Alle Achtung!
    Weiterhin viel Erfolg in deinem Studium! Bitte lädt immer mal wieder deine aktuellen Fotos vom alltäglichen Leben in China hoch!
    Viele Grüße

  • #7

    PeHee (Mittwoch, 12 März 2014 17:02)

    Hallo Fabian,
    ich hatte gestern einen kurzweiligen und interessanten Abend mit und bei Deiner Mama! Der Reisebericht mit einigen Bildern war ziemlich anschaulich. Hut ab vor Deiner Oma und Mama, die das Abenteuer "Rundreise" mit Dir erleben durften. Schön, dass Du Dich dort wohlfühlst! Stäbchenessen ist gar kein Problem mehr und selbst in chinesisch sollst Du Dich schon gut ausdrücken können. Respekt!!! :-)
    Viele liebe Grüße
    Petra mit Ben, Nele und Markus

  • #6

    Henrike (Montag, 24 Februar 2014 19:57)

    Hallo mein Großer,
    Oma und ich möchten uns nochmals für die tolle Zeit mit und bei dir bedanken. Die kleine Rundreise, die du für uns organisiert hast war wirklich toll. Bist ein prima Kerl / Sohn!!!
    In den nächsten Tagen werde ich eine Zusammenfassung der Erlebnisse aufstellen, damit du sie evtl. mit in deinen Blog aufnehmen kannst.
    Halt die Ohren steif und pass auf dich auf.
    Hab dich lieb, Mama

  • #5

    PeHee (Mittwoch, 12 Februar 2014 17:09)

    Hallo Fabian,
    viele Grüße vom Haus und Garten gegenüber in Habbelrath. Ich hoffe, Eure Rundreise wird nicht zu anstrengend aber dafür trotzdem voller Eindrücke! Bin gespannt, was Deine Mutter so berichtet.

    Hier ist alles ok. Viele liebe Grüße von den 4 Heegs

  • #4

    Adrwo (Samstag, 02 November 2013 12:08)

    Hey,
    Chillig ich will auch, digga wenn du wieder da bist trinken wir einen :-D
    deine Haftpflichtversicherung :*

  • #3

    Yannick (Freitag, 20 September 2013 10:27)

    Dritter :P
    Na wie isset so? Hört sich ja alles ganz nice an (die VW Limousine sieht übrigens auch echt geküsst aus). Waschanlagen scheinen ich China wohl noch unbekannt zu sein xD
    Naja euch allen auf jeden Fall noch viel Spaß :D

  • #2

    Nina (Freitag, 13 September 2013 05:08)

    Ein Warmwasserboiler! Ich glaub's nicht!! Wohnt ihr dann in einem neuen Gebäude?
    Liebe Grüße :)

  • #1

    Julia B. (Donnerstag, 05 September 2013 18:33)

    Hey,
    ich find's super dass du einen Blog eingerichtet hast. :D
    Ich werde den fleißig verfolgen, will ja wissen was einer von uns "westlern" da drüben so treibt. ;)
    LG
    Julia